Finden Sie schnell hutschiene reihenklemme für Ihr Unternehmen: 6 Ergebnisse

IO-Link Technologie

IO-Link Technologie

IO-Link ist eine weltweit standardisierte I/O-Technologie (IEC 61131-9), um mit Sensoren und auch Aktoren zu kommunizieren. Führende Hersteller von Sensorik, Aktuatorik und Steuerungstechnik haben IO-Link gemeinsam entwickelt. Damit wurde eine genormte und feldbusunabhängige Schnittstelle für die Automatisierung geschaffen, die dem Anwender eine Punkt-zu-Punkt Verbindung ohne Adressieraufwand bietet. Mit IO-Link-Sensoren von ifm eröffnen sich dem Anwender völlig neue Optionen. Von der einfachen und schnellen Inbetriebnahme, über zusätzlich zur Verfügung stehende Informationen zur Maschinenüberwachung, bis hin zur Transparenz von der Maschine ins ERP: IO-Link bietet in jeder Hinsicht einen überzeugenden Zuwachs an Effizienz und Kosteneinsparung.
DIN-Modul

DIN-Modul

DIN-Schienen-Modul für die Signalkonditionierung in DIN-Schienengehäuse für Messtaster T, Gehäusebuchse für direkten Messtasteranschluss, Speisespannungen 5, 12, 24 VDC, Ausgangssignale ± 5 VDC, ± 10
SCHIENENLAGER ELASTISCH

SCHIENENLAGER ELASTISCH

ELAST. SCHIENENLAGER Bestens bewährte Schienenlager aus Elastomerprodukten zur Reduzierung von Körperschall bzw. sekundärem Luftschall oder zur Schaffung der notwendigen Oberbauelastizität im schienengebundenen Verkehr. Elastische Schienenlager sind Gummi-Metallverbindungen unter Verwendung von Kautschuk und hochwertigen Gussstählen. KÖLNER EI Das Schienenlager Kölner Ei ist ein einteiliger, hochelastischer Schienenstützpunkt, bestehend aus Oberplatte und Rahmen. Beide Bauteile sind über eine anvulkanisierte Gummikontur dauerhaft miteinander verbunden. Die Bauform Kölner Ei ist in verschieden Varianten von Oberplatten lieferbar und kann somit auch unter Weichen eingebaut werden. ALTERNATIVE I Die Lagerbauform Alternative I ist ein einteiliges Schienenlager mit niedriger Bauhöhe und geringem Gewicht. Je nach Typ weist die Gummikontur auf der Lagerunterseite unterschiedlich ausgebildete, noppen- förmige Gummiformkörper auf. Das Schienenlager Alternative I schafft die im Oberbau mit Fester Fahrbahn erforderliche Elastizität in allen 6 Freiheitsgraden. CRP Die Lagerbauform CRP unterscheidet sich von den Bauformen Kölner Ei und Alternative I grundlegend in Aufbau und Wirkungsweise. Es handelt sich bei CRP um einen mehrteiligen Schienenstützpunkt, bestehend aus Rippenplatte und einem elastischen Gummi-Pad. Diese schwimmende Lagerung wird mittels vergüteter Gewinde- bolzen und Torsions-/Druckfedern auf dem Untergrund befestigt.
Bahnrechner, EN50155

Bahnrechner, EN50155

EN50155 zertifizierter Core i7 Embedded Computer für Bahnanwendungen
Aluminiumschmiedeteile

Aluminiumschmiedeteile

BRANCHEN MASCHINENBAU ERFAHRUNG SEIT ÜBER 130 JAHREN Gesenk­schmie­de­stü­cke für anspruchs­vol­le Anwen­dun­gen in der Indus­trie. Durch die hohe Ver­schleiss­fes­tig­keit sowie die guten mecha­ni­schen Eigen­schaf­ten (Dau­er­fes­tig­keit, dich­tes Gefü­ge) kom­men Schmie­de­tei­le in vie­len Maschi­nen zum Ein­satz. Für zahl­rei­che nam­haf­te Unter­neh­men im In- und Aus­land fer­ti­gen wir metal­li­sche Kom­po­nen­ten für Bau‑, Textil‑, Lebensmittel‑, Druck- und Ver­pa­ckungs­ma­schi­nen uva.
KRANSCHIENEN

KRANSCHIENEN

Schienen für Krananlagen, Hochregallager und sonstigen schienengebundenen Anlagen gehören zu unserem Lieferprogramm. Ab Werkslager können folgende Typen kurzfristig geliefert werden: FELDBAHNSCHIENEN KRANSCHIENEN • Typ S 7 • Typ S 10 • Typ S 14 • Typ S 18 • Typ S 20 • Typ S 24 • Typ S 30 • Typ S 33 • Typ S 49 • Typ S 54 • Typ S 60 • A 45 • A 55 • A 65 • A 75 • A 100 • A 120 • A 150 Weitere Schienentypen auf Anfrage